18. April 2011

Lavendel...

Eigentlich wollte ich euch heute meine frisch lackierten... vorführen,
aaaber; sie sind noch nicht trocken ;-) dass, muss also noch warten.
Während der Trocknungsphase habe ich Petra besucht und weil ihr
Profilbildchen mir gleich so bekannt vorkam und ich Lavendel auch
so liebe, zeige ich euch heute mal, was ich aus dieser wunderschönen
Serviette gemacht habe.


Der Mensch braucht ein Plätzchen
und ist es noch so klein,
von dem er kann sagen;
"Sieh, das ist mein."
Hier leb ich, hier lieb ich,
hier ruh ich mich aus.
Hier ist meine Heimat,
hier ist mein Zuhaus!

Diesen einen Biberschwanz, habe ich einer guten Bekannten-
und Lavendel-Liebhaberin geschenkt. Danach durfte ich ihn noch
dreimal auf Bestellung machen, da sie ihn so schön neben ihrer
Haustüre präsentierte ;-) Ich mag dieses Motiv trotzdem immer noch sehr.
------------

Grüessji ...