28. Juli 2011

Lang, lang ist es her...

Gestern, am 27.Juli 2011 feierten wir unseren 20. Hochzeitstag.
Seit 34 Jahren sind wir nun ein Paar und ich finde dich noch immer;
ganz toll &WUNDERBAR...


Es sind dies nicht, Prinz William und seine frisch Angetraute; 
Kate Middleton, das königliche Brautpaar des Jahres,
aber wir beide, Göga Gaby und ich, durften zu unserem 20-zigsten
in deren prunkvolle & glamouröse Hochzeitsrobe schlüpfen.
(Danke Bea, für diese herrliche Fotomontage)


Auch dieses schöne, animierte Werk, von meinem Berliner-Mädchen Uti,
finde ich total lieb und gelungen.

 Danke Uti  & Bea.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meinem Göga DANKE sagen,
für ALLES und dass du  mich nach 34 Jahren noch immer erträgst ;-) 
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte.


Nachdem wir 14 Jahre lang zusammen waren, 
haben wir uns 1991 doch noch ge-traut.
... und es war gut so...

Liebs Grüessji...