12. Februar 2012

Eingefilzt...

Was macht man nur mit einem schlichten, langweilig weissen Kunstoff-Türknauf von einem Einbauschrank im Hausflur???


Immer wieder ausschauhaltend nach einem schöneren Knauf, wurde ich nie fündig, bei der Suche nach diesem Modell mit Vierkantstift. Also Frau, lass dir was einfallen! Erst wollte ich das unauffällige Teil mit der Serviettentechnik verschönern, das sah dann aber immer noch nach wenig bis nichts aus.


Dann kam mir diese Idee, nun ist der langweilige Token eingefilzt im Trachtenlook.


Ich finde ihn richig schick, den neuen Türknauf
und.... ich muss ihn auch nicht mehr laufend von schmutzigen
Pfötchen-Spuren befreien ;-)


Dann musste er natürlich auch farblich in den weiss/grauen Hausflur passen.


Wo sich auch meine Ahnengelerie mit meinen geliebten alten Fotos befindet.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch ♥-lichst