1. Februar 2012

Glücksschweinchens 1. Einsatz...

...kürzlich  habe ich bei der lieben Petra lavendelherz
dieses süsse Glücksschweinchen gewonnen.


 Es hatte seinen 1. Einsatz heute vor einer Woche am;  25.01. als ich zwecks Schulter-OP im Spital lag.


 Das Schweinchen hat mir Glück gebracht, die OP ist überstanden und gut verlaufen. Mittlerweile bin ich entlassen und  versuche, so gut wie eben möglich, mich in den nächsten 4-6 Wochen, einarmig / linkshändig durch den Alltag zu wursteln - was ganz schön anstrengend und zeitraubend ist - denn so lange bleibt mein rechter Arm in der Schiene. Hach, was könnte Frau doch in den nächsten 8-12 Wochen, die ich nun ausser Gefecht bin, alles stricken und basteln. Ist nicht ;-(
So werde ich ab und an noch ein paar Basteleien zeigen, die ich im vergangenen Sommer noch gemacht habe.
Und vieeel Zeit bleibt mir, um eure Blog's zu besuchen und zu bestaunen, was ihr zwischenzeitlich alles verbrochen habt  ;-) Ich freue mich darauf.

Es liebs Grüessji...