8. März 2012

Frühlingsfrisch wie eine Limone...

...ist der runde Keilrahmen im Durchmesser von 30 cm geworden. Für eine liebe Bekannte, die eine ziemlich zitronengelbe Küche hat, zumindest ist eine Wand in gelb gestrichen, der Kühlschrank ist ein Riesen Unikum in gelb und viele kleine Deco's die man in der Küche so rum stehen hat. So dachte ich mir, zu ihrem Geburtstag was gelbes für die Küche.


Das Serviettenmotiv habe ich ausgerissen, den Hintergrund mit Acrylfarbe und einem Schwamm-in der Nass in Nass Technik-farblich der Serviette angepasst.

 

Mit dem transparent Potch- 3D Effekt, einige Konturen hervorgehoben. Zitronenscheiben getrocknet und mit Heisskleber befestigt.


Passend dazu, habe ich noch zwei Zitronenkerzen gegossen. Kerzenduftöl beigemischt, ihr werdet es ahnen, in der Duftnote Limone natürlich ;-)

 

Jetzt hoffe ich einfach mal, mein Geschenk wird Gefallen finden.


Es liebs Grüessji...