8. Mai 2012

Rosenkind...

Es ist mal wieder ein Bild entstanden, "Das Rosenkind".


Für das süsse Rosenkind-Tube, habe ich erst einen passenden Hintergrund geschaffen, dann das Bild auf Bügeltransferfolie ausgedruckt und auf einen festeren Baumwollstoff übertragen/gebügelt.  Nicht beachtet habe ich, welche Grösse der Rahmen haben muss, denn den gab es nicht, so musste GöGa einen bestehenden, zu grossen Holzrahmen passend zurecht zimmern. Hinter das Bild habe ich eine dickere Lage Watte unterlegt, was es noch plastischer erscheinen lässt, hier auf dem Foto aber leider nicht zu erkennen ist.


Der Holzrahmen wurde mit einer Spitzenborte umwickelt und als Deco dient diese wunderschöne, antike Rosenspange, die eine liebe Bekannte anfertigt, eine passende Quaste mit Holzperle fand ich noch in meinem Nusch-Chäschtli.

Eine schöne Restwoche wünscht ♥-lichst...