25. November 2012

Als Geschenke-Boxen...

...oder zur Aufbewahrung von allerlei Krims-Krams... auch nur als Decoration, eignen sich diese hübschen, ovalen Schachteln mit runden Sichtfensterchen. Bei der Gestaltung der weissen Rohlinge aus festem, stabilem Karton, kann Frau ihre Kreativität so herrlich austoben.


 Das Kleidchen in der Serviettentechnik gearbeitet...


 ...mit weissen Spitzen und selbst gegossenen Ornamenten -aus Keramin- verschönert.


Das aus Perlen gehäkelte, wunderhübsche Teelichtlein, ist ein Geschenk von der lieben Crissi, es passt perfekt zu der Box. Ein ♥- liches DANKE an DICH CRISSI!


Auch die zweite Box wurde mit Serviette eingekleidet. Der Durchblick durch's Sichtfensterchen  bleibt versperrt, durch ein laminiertes Spitzen-Torten-Papier und ein gegossenes Ornament.


Auf dem Deckel trohnt ein Keramikknauf, die Schraube mit passendem Knopf abgedeckt. Diese Schachteln machen fast schon süchtig, so ist Nummer drei gerade in Arbeit und die wird "mein Favorit." Ich hab mir auch gleich noch eine Serie der Rohlinge nachbestellt, damit ich nicht plötzlich auf den Entzug komme ;-) 
Die Rohlinge im Doppelpack gibt es HIER für Bestellungen in die Schweiz und HIER für Bestellungen nach Deutschland.

Es liebs Grüessji...