28. März 2013

Ostern steht vor der Tür...

... und ein Strickprojekt nahm mehr Zeit in Anspruch als ich zur Verfügung hatte, daher war es nun eine zeitlang ziemlich ruhig hier.


Ein paar Kleinigkeiten zu Ostern, hab ich trotzdem noch geschafft.


 Ein Nestchen aus Reben hab ich gebaut, es ist ein bisschen wild geworden, aber als Erstlingswerk lass ich es mal so durch gehen.


Dann entstand noch dieses Töpfchen; mit Acrylfarbe und Schwämmchen gewischt, Serviettenmotiv "Entchen" mit Serviettenkleber drauf gemacht, fertig!


Ein grösseres Styrophor-Ei hab ich mit Acrylfarbe,- vermischt mit feinem Vogelsand und etwas Serviettenkleber- bearbeitet. Die Herzchenbordüre ist gestempelt.


 Und... ein etwas kleineres Styrophor-Ei, mit gefilzter Kordel eingekleidet.

Ich wünsche euch allen, ein wunderschönes und friedliches Osterfest.

Es liebs Grüessji...