30. Juni 2013

Pünktchen-Glück im Gästezimmer...

Hallochen ihr Lieben,
es war eine kleine Ewigkeit ziemlich still hier, es gab so einiges zu erledigen, was Vorrang hatte und so blieb kaum Zeit um kreativ zu sein, aber ein bisschen was, habe ich trotzdem geschafft. Unser Gästezimmer bekommt ein neues Outfit im Pünktchen-Look und etwas weniges, kann ich euch schon mal zeigen;


  Wende-Rollo's und Gardinen gab's im Pünktchen/Streifen Design. 


Mit der farblich passenden Streifen-Papierserviette wurde der Rahmen des Spiegels eingekleidet.


Auch im Bett herrscht Pünktchen-Glück mit der Wende-Bettwäsche. Für Morgenmuffel gibt's den "Guten-Morgen-Kaffee" ans Bett. Als Untersetzer hab ich Holz♥chen eingepunktet.


Weitere drei Pünktchen- und Rosenmotiv Spiegel zieren die Wand neben dem Bett.
Das wunderschöne Deco-Herz aus altem Leinen, hat mir die liebe Petra geschenkt. 


Ein Bärchen zum knuddeln darf natürlich auch nicht fehlen, sowie ein handgestricktes Zierkissen.


Eine grössere Gäste-Krimskrams-Dose um den persönlichen Krimskrams zu verstauen.
Aus den passenden Stöffchen soll dann auch noch was werden.


Und eine Deco-Blechkanne, hierfür habe ich das Motiv auf Seidenpapier ausgedruckt und mit Serviettenkleber auf die Kanne gebracht.

Es sind noch einige Accessoires im Pünktchen-Glück-Design in Arbeit, die zeige ich euch dann demnächst.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine wunderschöne, sonnige Zeit und ich bedanke mich ganz  ♥-lich, dass ihr immer wieder hier rein schaut und liebe Spuren hinterlässt. Ein ganz ♥-liches Willkommen an; 
"Die kleineKrone"
"teresa (vicky)"
"Krönelinchen"
"Elli"

Es Liebs Grüessji und en güeti Ziit...