20. Dezember 2013

Frohe Festtage...


Weihnachtsgrüße


Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.

Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.

Die Wohltat und noch vieles mehr,
die wünsche ich euch allen sehr.


Ein Gedicht von Horst Winkler


Frohe und friedliche Festtage wünscht euch allen ♥-lichst...

Anita

7. Dezember 2013

Der verspätete Samichlaus...

...ja überall kann er nun mal nicht gleichzeitig sein, hatte der Gute doch gestern alle Hände voll zu tun. Es wurde dann später bis meine Deko fertig wurde und da wollte sich der Chlaus partout nicht mehr ablichten lassen. 


In natura gefällt mir der Biberschwanz noch besser mit dem Glimmerschnee, den man so, leider nicht erkennen kann.


Das Sprüchlein habe ich mit einem Zahnstocher,  in goldener Acrylfarbe geschrieben.


Dann fand ich beim Keller ausmisten noch einen Firstziegel, der da schon ewig auf Verschönerung wartete.
Einen fast identischen habe ich schon mal gemacht und auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Irgendwie hab ich ihm immer ein bisschen nachgetrauert.

 Jetzt habe ich wieder einen ;-) mit Lichterkette natürlich. 
Hier habe ich zwei verschiedene Servietten kombiniert, die wunderbar miteinander harmonieren.


Die Asgerbären-Serviettenmotive sind  einfach alle lieb, wie ich finde.


Auch die Meisen haben eine weihnachtlich dekorierte Futterglocke bekommen!

Ich wünsche euch allen eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit. Hier wird es die nächsten Monate weiterhin ziemlich ruhig bleiben, wir ziehen im kommenden Jahr ins eigene Häuschen und es gibt noch soooo viel zu tun. Es liebs Grüessji...