1. August 2018

Miss Maya ist eingezogen...

...nach dem ganzen Datenschutz-Schlamassel, bin ich nun auch wieder da, in der Hoffnung, dass nun alles seine Richtigkeit hat! und wer weiss, vielleicht schaut ja noch mal wer hier rein ;-) 
Zwischenzeitlich ist "Miss Maya" hier eingezogen und da sie Kleidergrösse 36/38 mit mir teilt, darf sie von nun an mein Gestricksel hier vorführen.


Hier wurde gestrickt und angehäkelt in einem samtig weichen Rundeffektgarn mit seidigem Glanz, ideal auch für Lace Gestricke, kein Pilling, ich bin einfach nur begeistert davon.


Es gibt dieses herrliche Garn in mehreren Unifarben und mit Farbverlauf.
Ich hab mich für die Variante >türkis< & >türkis-koralle-grau< entschieden
und ich habe doppelfädig gestrickt/gehäkelt.


Das Top für die heissen Tage...



und mit dem Restengarn entstand dann noch der passende Loop.

(da ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich hier Werbung machen darf, für das Garn welches ich verstrickt habe, werde ich mich dazu nicht äussern, aber bei Interesse, darf man gerne per Mail nachfragen 😉
anitaleig@bluewin.ch

Einen schönen 1.August wünscht herzlichst...